SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Hall in Tirol sowie Cham Schweiz
Menü

SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Hall in Tirol sowie Cham Schweiz

Innsbrucker Straße 1 6060 Hall in Tirol
Österreich: 0043 676 6029245

Beratung - Beziehung, Arbeit, Geld

Diese Beratung dient dir als Unterstützung einen neuen Schritt in Beziehung, Arbeit und Geld zu wagen.

Du steckst in abgegrenzten, alten Denk- und Handlungsmustern fest?
Du trittst auf der Stelle und merkst, dass du alleine nicht weiterkommst?
Von deinem Umfeld fühlst du dich nicht recht verstanden?
Getrieben von innerer Unruhe bist du ständig auf der Suche ohne zu wissen, wonach?
Hast du manchmal den Eindruck, dass Ängste und Sorgen dich komplett vereinnahmen?

Klarheit ist eines meiner Markenzeichen, es ist eine Art Essenz, die durch mich in die Welt getragen wird. Ich habe die Fähigkeit, Dinge einfach und prägnant auf den Punkt zu bringen. 

 Du kannst von meiner eigenen Erfahrung, meinen Erkenntnissen und meiner langjährigen Praxis unmittelbar profitieren.

Veränderungsprozesse

Die aus meiner Praxis entstandene Arbeit unterstützt Haltungen für die Begleitung von Veränderungsprozessen in unterschiedlichen Bereichen.Sie bietet dir die Möglichkeit, konkrete Themen und Schwierigkeiten des täglichen Lebens zu beleuchten und ihre tieferen Ursachen im Geist zu erkennen.

Du kannst jedes aktuelle, noch so normal erscheinende Anliegen als Einstieg in eine tiefere Erforschung nutzen, um aus dem persönlichen Hamsterrad auszusteigen, den Überlebenskampf zu durchschauen. Ja, du kannst jede Situation, jede Erfahrung, und eben auch jedes Problem dazu nutzen, um wacher, bewusster zu werden um ein wirklich glückliches Leben zu leben.